2. OBERGESCHOSS

EIN GUTES WOHNGEFÜHL

Die Ausstattung der Wohnungen im 2. Obergeschoss entspricht der in den anderen Etagen: Einbauküche mit modernen Elektrogeräten, schall- und wärmegedämmte Fenster sowie Balkontüren und natürlich Fußbodenheizung. Das ist besonders angenehm in den mit geschmackvollen Wand- und Bodenfliesen ausgestatteten Bädern. Die wertige KERAMAG-Keramik der wandhängenden Tiefspül-WCs und Handwaschbecken wird abgerundet durch verchromte GROHE-Armaturen.

Die Warmwasserversorgung der Bäder und Duschen erfolgt dezentral über elektronische Durchlauferhitzer. Die Ganzglasanlagen der Duschen schließen mit Drehtüren ab. Kurzum: eine Wohlfühloase, in der jeder Morgen mit einem guten Gefühl beginnt.

Die beiden Wohnungen (8 und 5) sind bereits vermietet.

Die beiden Apartments (6 und 7) sind bereits vermietet.

Die Apartments

„Das kleine Apartment mit seiner hochwertigen Ausstattung entspricht genau meinen Vorstellungen. Der Fußboden mit der warmen Holzstrukur schafft eine gemütliche Wohnatmosphäre. Vor Ort finde ich viele Einrichtungen des täglichen Bedarfs und die Siegener Innenstadt liegt nur einen Katzensprung entfernt. So bin ich schnell an meinem Arbeitsplatz in der City. Und abends kann ich zur Entspannung schnell mal in der Naturlandschaft um die Ecke meine Runden drehen. Für mich als Wochenendpendlerin ist das hübsche kleine Apartment genau das Richtige."

 

WOHNEN IN DREIS-TIEFENBACH

K14

R&P VerwaltungsGbR

 Johann-Sebastian-Bach-Weg 6 · 57250 Netphen

Telefon 0271 7711294 · Mail: wohnen@k14.eu · www.k14.eu

 

 

 

© 2015 R&P Verwaltungs GbR