„Es ist nicht nur der direkte Zugang zum Garten, der uns so gut gefällt. Dazu kommt die moderne, energieeffiziente Ausstattung der Küche und des Bades. Für uns spielt vor allem die Barrierefreiheit eine wichtige Rolle. "

1. OBERGESCHOSS

DEN GARTEN VOR DER TÜR

Der direkte Zugang zur Gartenanlage macht die beiden Wohnungen im 1. Obergeschoss besonders attraktiv. Alle Wohnungen und Apartments der Wohnanlage sind ausgestattet mit hellen, ergonomisch durchdachten Einbauküchen. Die Ceranfelder und Backöfen des Markenherstellers Neff machen das Kochen und Backen zum Vergnügen. Kühlschränke und Geschirrspüler sind gleichfalls energieeffiziente Markengeräte. Die Fenster und Terrassentüren mit einer Verglasung von 4/16/4 mm haben dank eines U-Wertes  von 1,1 ausgezeichnete Wärmedämmeigenschaften und ebenso gute Schalldämmwerte ( >33db). Eine Stahlverstärkung sorgt für zusätzliche Sicherheit. Ein gut ausgestattetes Bad und geräumige Schlafräume schaffen ein Wohnumfeld, in dem man sich ausgesprochen wohlfühlen kann.

 

 

Die Wohnungen mit Zugang zur Gartenanlage

„Für mich als Student ist die Nähe zur Universität natürlich ein großer Pluspunkt. Ich komme in wenigen Minuten ohne Stauprobleme zu meinen Vorlesungen. Das spart viel Zeit. Zeit, die ich auch dazu nutze, öfter selbst zu kochen. Die perfekt ausgestattete Einbauküche hat mich auf den Geschmack gebracht. Am Wochenende bietet das Apartment dann Platz für zwei. Gemeinsam lässt sich die waldreiche Umgebung noch viel besser genießen. Und die frischen Sonntagsbrötchen gibt‘s gleich um die Ecke.“

Die Wohnung 1 und die beiden Apartments (2 und 3) sind bereits vermietet,

Die Apartments

 

WOHNEN IN DREIS-TIEFENBACH

K14

R&P VerwaltungsGbR

 Johann-Sebastian-Bach-Weg 6 · 57250 Netphen

Telefon 0271 7711294 · Mail: wohnen@k14.eu · www.k14.eu

 

 

 

© 2015 R&P Verwaltungs GbR